+43 (0) 5223 / 57 149 info@friseursalon-carla.at

Jeden Donnerstag ist Seniorentag im Frisiersalon Carla in Hall in Tirol

Die heutige Senioren-Generation will nicht weniger schick sein als die jüngere Generation. Alle Senioren bekommen den ganzen Tag eine Ermäßigung von 10%.

Moderne Frisuren sind durchaus auch etwas für Senioren. Eine gute Frisur ist, wenn sich der Träger wohlfühlt. Jeder kann eine supertrendige oder eine klassische Frisurenform wählen. Das Alter spielt keine Rolle.

Bei der Pflege unterscheiden sich altes und junges Haar dann aber doch. Denn bereits ab dem 25. Lebensjahr kann das Haar an Elastizität verlieren, und die Oberfläche der Kopfhaut verändert sich. Außerdem könne es sich stärker elektrostatisch aufladen. Spezielle Kopfhaut- und Haarschaftbehandlungen helfen dagegen.

Und auch beim Tönen und Färben gibt es Tipps für das silberne und graue Haar. Hat das Haar bereits einen hohen Weißanteil, setzt ein zarter, matter Blondton schöne Akzente.

So finden Sie Salon Carla in Hall in Tirol

Jetzt Termin anfragen!