Kindermittwoch

Salon Carla

Ihr Kinderfriseur in Hall in Tirol

Der Mittwoch ist der Friseurtag für Kinder

Für unsere jüngsten Kunden halten wir uns den Mittwoch gern frei. Bis zum Alter von zwölf Jahren kümmern wir uns für den halben Preis um ihre Frisuren. Dabei bereitet es uns eine besondere Freude, wenn wir unsere jungen Kunden beraten können und ihnen ihre Wünsche erfüllen, denn auch Kinder sind sich der aktuellen Trends sehr wohl bewusst und stellen entsprechende Ansprüche. Natürlich variieren die Wünsche altersgemäß sehr stark, denn vier- oder fünfjährige Mädchen und Jungen haben noch völlig andere Vorstellungen als zum Beispiel Zehnjährige oder Jugendliche.

 

Gekonnte Wunschfrisuren für Kinder und Jugendliche

Im Salon Carla hören wir genau zu, wenn unsere jungen Gäste uns erklären, was sie gerne hätten, um diese Wünsche auch zu erfüllen. Dazu gehören rasierte Muster bei Buben ebenso wie farbige Extensions bei kleinen Mädchen, aber auch alle trendigen Haarschnitt, die derzeit aktuell sind. Auch das Tönen oder Färben der Haare ist möglich, denn wir stellen uns immer auf die teilweise schnell wechselnden Trends ein.